Sollte ich ihr goodbye sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So hart das auch klingen mag, würde ich meinen Gefühlen nachgehen. Sprich aber in einem persönlichen Gespräch vorher mit deiner Freundin, ein Ultimatum zu stellen ist auch nicht so ganz richtig. Wenn du sowieso weist ,dass du nicht mit der anderen klarkommst, dann muss deine freundin das auch wissen, bevor es unnötig Stress gibt.
Probier es der Freundschaft halber aus, da du dir ja unsicher bist. Du kannst dich im Nachhinein ja immer noch distanzieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr aufrichtig und ehrlich, dass du es nicht nett findest, dass deine gute Freundschaft durch eine neue Person völlig auf der Strecke bleibt. Sprich sie direkt darauf an. Und nicht schreiben, sondern sprechen. Schreiben kann man viel. Ich würde eine Person nicht meine beste Freundin nennen, die sich wegen einer anderen völlig von mir abwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linusa2003
01.06.2016, 22:48

Danke

0

Was möchtest Du wissen?