Sollte ich ihr etwas zum Valentinstag schenken, oder ist das zu riskant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie nah ihr euch steht. Wenn ihr nur Freunde seit und du oder sie nicht in den anderen verliebt ist (von ihr weißt du es ja nicht) dann eher nicht.

Wenn du aber einwenig Gefühle für sie entwickelt hast, finde ich kann nichts schief gehen, weil Mädchen freuen sich doch immer über Geschenke ;-)

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht. Nicht das du dich zum vollobst blamierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ja es kann nach hinten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ~×~ also wenn du glaubst dass da mehr ist als nur Freundschaft dann mach es!! ^/\\\\^ abaa dann lieber nicht vor andern ._. xD Könnte etwas peinlich werden ^""^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?