Sollte ich ihr die wahrheit sagen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser du sagst es ihr als sie findet es von wem anders heraus.

Das ist keine Garantie dafür, dass sie nicht gekränkt reagiert, aber besser ist besser.
Hattest du denn wenigstens ein schlechtes Gewissen bei der Sache? :D
Ich mein, du wusstest ja, dass sie auf ihn steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucetteLove11
18.07.2016, 11:22

natürlich, ich habe ihn auch weggedrückt und gesagt das es nicht geht weil sie meine freundin ist.

0

Sag ihr die Wahrheit. Und sei einfach für sie da. Er wollte ja eh nichts von ihr. Also hätte sie auch so Liebeskummer. Die Wahrheit ist immer besser. Irgendwann würde es durch Zufall rauskommen und dann würde ich sauer sein weil man mich angelogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sie nicht will ist das nicht deine Schuld, und wenn sie dich lieb hat, dann gönnt sie dir den Spaß. Ehrlichkeit ist IMMER die richtige Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel zu langer text, aber sag immer die wahrheit! meist wird sie so und so mal herausgefunden, trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucetteLove11
18.07.2016, 11:03

ja, ich habe echt ein problem mich kurz zu fassen...ich überlege es mir nochmal genau und sehe wie sich die sache entwickelt.

1

Was möchtest Du wissen?