Sollte ich ihr das sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar sag ihr ruhig das sie dich anschreiben kann, deine Vermutung der Angst oder des Nervens solltest du aber nicht erwähnen. :)

Sowas in der Art: "Schreib mich jederzeit an, freue mich immer was von dir lesen zu können."

Liebe Grüße Tea ♥

hay,

klar kannst du ihr das sagen, ich würde das mit der angst aber vllt weglassen und einfach nur schreiben: du kannst mich immer anschreiben, ich freue mich über eine antwort von dir

lg vielleicht konnte ich dir ja helfen :))

ja10ni

Frag sie doch einfach freundlich ob das mit dem Treffen noch steht.

Lightning77 04.09.2014, 14:09

Ich werde sie auch nochmal fragen und es steht bestimmt noch. Aber mir gehts allgemein darum ob ich ihr das sagen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?