Sollte ich ihn wirklich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann man den Heilungsprozess nicht verschnellern. Manche trauern jemandem 1 Jahr hinterher, manche schaffen es die Person in 2 Tagen zu vergessen. Das ist leider bei jedem anders & ich würde dir raten dich einfach mehr mit Freunden zu treffen & dich einfach nur abzulenken! :)

Jemanden zu vergessen ist nicht so leicht. Aber du kannst dich ablecken in dem du jemanden koplett neu anderen kennenlernst.Welches du gut ausehen und nett und chmant und so findest. Aber bleib cool und lass dich nicht anmercken das du verletzt bist. ;) 

HalliHallo!

Ein Tipp den ich vor Jahren bekommen hab (und aus elendig vielen Sendungen und Zeitschriften zusammengesammelt): Jungs/Männer (sowie auch Frauen) wollen immer das, was sie nicht bekommen können - zeig ihm die kalte Schulter, lass ihn spüren, dass du auch für andere interessant bist und dein leben auch ohne ihn weiter geht - zum einen lenkt es gut ab - zum anderen kann es sein dass er dich auf einmal interessant findet. Resultat daraus ist meist ein gestärktes Selbstvertrauen und vllt sagst du dann sogar 'Nein zu spät' wenn er noch mal ankommen sollte (:

J.

Zuallerst war der Fehler von dir, dass du ihn ohne Vorwarnung so eine Frage gestellt hast. Das kann ihn ueberrumpelt haben. Er konnte ja garnicht wissen, dass du auf ihn stehst. Du haettest langsam Kontakt aufbauen muessen und erst dann, wenn du merkst, dass von ihm aus auch Interesse kommt, fragen sollen. Probier es doch mit der Freundschaft, vielleicht wird mehr draus? Aber du must immer daran denken, dass er im Hinterkopf hat, dass du ihn liebst und das kann ihm unangenehm werden. Aber ueberhaupt, dass er so reagiert hat ist doch toll. Er hat dich ja nicht komplett abblitzen lassen und hat sich auch nicht ueber dich lustig gemacht. Wie gesagt: Probier es mit der Freundschaft, vielleicht ist ja auch mal ein Treffen drinne ;) Viel Glueck!

vanvangirl 05.07.2013, 14:55

er wusste es schon 2 wochen bevor ich ihn gefragt hab

0

Was möchtest Du wissen?