sollte ich ihn wegen des Altersunterschieds aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie sehen das Männer mit dem Altersunterschied viel enger als wir Frauen.
Vor allem die 21 - 24 jährigen sagen sofort tschüss bei unter 18 jährigen
Ich finde wenn er es so sieht, solltest du anderweitig Ausschau halten.
vielleicht meldet er sich irgendwann wenn du älter bist oder ihr läuft euch zufällig über den Weg und kommt ins Gespräch.
Im Moment würde ich es aber nicht weiter verfolgen.
Ich sag nicht das du ihn vergessen sollst ABER verkrampf dich nicht auf ihn er wird auf dich zukommen wenn er das möchte und wenn nicht dann war er es nicht Wert glaub mir. :)
Alles liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest ihn nicht aufgeben, nur weil er ein paar Jahre älter ist als du, das ist doch nicht so schlimm. Und außerdem ist der Altersunterschied ja gar nicht so groß.Und sein Kommentar wegen des Altersunterschiedes war vielleicht gar nicht so gemeint, sondern er war vielleicht einfach nur noch etwas unsicher..

Also ich bin der Meinung du solltest ihn nicht aufgeben und anscheinend mögt ihr euch ja beide, also trau dich ruhig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der liebe ist das alter nur eine zahl :) es spielt gar keine rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?