Sollte ich ihn verlassen?

11 Antworten

Hai, weiß Dein Freund von Deinen Schwierigkeiten? Wenn er Dich auch so liebt, wie Du ihn, könnt Ihr so machen, dass Ihr nach der  Schule mit einander Kontakt habt.

Du kannst auch versuchen, mit den Leuten zu reden. Dies wird zwar für Dich werden, ( weil sie Dir nicht zuhören werden, dafür brauchst Du viel Ausdauer) aber vielleicht lohnt es sich.

Im übrigen solltest Du Dich mehr auf den Unterricht konzentrieren - damit Du was lernst. Glaub mir, dass ist wichtiger, als das Andere.

Mach es gut!!

rollyman33

Dann lädst du die anderen eben nicht zu eurer Hochzeit ein!^^

Liebe und Hass liegen oft nahe beieinander ... das wird sich im Leben kaum verändern. Nur die Gefühle werden in Zukunft viel intensiver werden ;-)

Danke das ist ein echt guter Rat🙂

0

Naja war seine Ex auch eine gute Freundin bzw. eine Freundin von dir?

Dann ist das oft keine leichte Situation und man kann den ärger dieser Freundin bzw. der anderen Freundinnen schon verstehen.

Wenn Sie aber nur eine Mitschülerin ist, bist du ihr zu nichts verpflichtet und wie sich deine Freund entscheidet, hast ja nicht du beeinflusst. Nur weil er dich mehr mag, ist das sein gutes Recht.

Aber klar trotzdem werden das viele Mädels in dem Alter nicht verstehen und auf dich sauer sein, weil ihre Freundin ja verlassen worden ist und nun traurig ist.

Wenn du deinen Freund liebst, würde ich bei ihm bleiben und versuchen mit den anderen zu reden, vllt lässt es sich ja klären.

Oder du versuchst in der Schule nicht mehr so viel mit deinem Freund zu machen und die Treffen auf nach der Schule aufzuheben. So muss die verlassene Freundin das ganze nicht sehen und muss nicht trauern und vllt bekommst du dann auch weniger Spott von den anderen Mädels.

Ich hoffe das läuft gut für dich, grüße

Es ist so er hat gesagt die beziehung mit ihr ist nix ernstes. Und sie war eine sehr gute freundin von mir . Achja und er geht auf eine andere schule...zum Glück.  Aber trotzdem danke🌹

0
@HektorIstSweett

ja dann ist das für deine freundin natürlich nicht schon, dir tut sie sicher selbst auch leid?

ja wenn es für ihn nichts besonderes war, ist es schon sein recht sich zu treffen. ich würde einfach gras darüber wachsen lassen und dich weiter mit deinem freund trennen. aber gleichzeit solltest du auch deine gute freundin nicht anlügen

1

Was möchtest Du wissen?