Sollte ich ihn vergessen, weil er kein Interesse mehr hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach ja... Ich selbt bin in ein Mädchen verliebt, mit dem ich noch nie irgendwie Kontakt hatte. Und immer wenn ich mal in ihrer Nähe bin muss ich ebenfalls wegschauen - weil ich schüchtern bin! Deine Frage bestätigt meine Befürchtung, dass ihr Frauen so etwas leicht falsch interpretiert. ;_;

Und ich bin mir sicher: Er ist einfach nur schüchtern und hatte wahrscheinlich ebenfalls einen zu hohen Puls, um dich entspannt anzusprechen. Mein Vorschlag: Du machst den ersten Schritt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 18:17

Wenn das so einfach wäre. Du meinst als er hat doch Interesse? Das hat sich echt anders angefühlt heute...

0
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 18:31

Da muss ich zugeben, dass ich mich auch etwas unauffällig verhalten habe. Puh ich hab echt keine Ahnung. Wenn es das nächste Mal zu einem Treffen kommen sollte, dann ... ich weiß wirklich nicht. Eigentlich hab ich das so noch nie gemacht, eine fremde Person einfach so angesprochen. Ich schaue mal, vielleicht traue ich mich irgendwann... wenn dieses irgendwann nicht irgendwann zu spät ist.... :(

1
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 19:13

kein problem:-) klingt schon logisch er hat jedenfalls in die leere gestarrt und nicht aufs handy...

0

Das hört sich für mich eher so an das er dich gerne Ansprechen würde aber einfach zu nervös war. Wenn du ihn magst mach einfach den ersten Schritt und sprech ihn an . Man muss manchmal nur 5 Sekunden mutig sein ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie wäre es, wenn du ihn einfach ansprichst? Dann kommt gleich auf, ob er Interesse hat oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 17:43

Ich weiß nicht, was ich sagen soll und möchte mir das damit nicht versauen.

0
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 17:51

Was soll ich denn sagen, damit es nicht blöd rüberkommt?

0
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 18:06

Hm ich weiß nicht. trotzdem danke fuer deine Antwort.

0

Mir scheint er hat schon Interesse an dir, nur ist er vermutlich recht schüchtern, weshalb er auch nicht in deine Richtung geschaut hat. Aber so wie du das beschreibst, ist ziemlich klar, dass er Interesse an dir hat. Vielleicht sprichst du ihn mal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 17:45

Was soll ich denn sagen? Mir kam das heute so vor als hätte er gar kein Interesse an mir. vielleicht hat er auch eine freundin, ich hab keine ahnung...

0
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 18:12

Das ist sehr nett, vielen Dank. Ich möchte wirklich, dass er die Sache übernimmt, ich wäre mir viel sicherer, dass er Interesse an mir hat. So wie er sich heute verhalten hat, dann scheint es eher nicht so. Oder er hat mich nicht erkannt, weil ich eine Kapuze aufhatte und es schon recht dunkel war? aber da wuerde ich es mir nur schönreden. ich lass es einfach so wie es ist und wenn nichts passiert dann hat er einfach pech gehabt....

0
Kommentar von UnderTheSkin
07.01.2016, 19:13

Okay :-) danke dir

0

es haben so viele bereits vor dir geschafft

ein Hallo kann schon zu einigem führen

einen Zettel mit deiner Nummer zustecken wäre einfacher als "ich möchte dich kennen lernen"

wovor hast du Angst? Mann und Frau sind gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat sich bestimmt nicht getraut irgentwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?