Sollte ich ihn vergessen und wie soll ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, die Zeit heilt alle Wunden. Lenk dich ab mit Freunden, Hobbys etc. Irgendwann geht es dir besser und du stellst die Gefühle die du hattest infrage. 

Da mussten viele schon durch.

Alles Gute.

Ich habe vergessen genauere Infos anzugeben, ich hab jetzt versucht es zu bearbeiten und hoffentlich klappt es, wenn nicht stell ich die Frgae später nochmal. Es tut mir leid, dass ich sowas wichtiges vergessen habe

Wie sollen wir dir darauf eine Antwort geben können wenn du nix dazu schreibst warum du glaubst dass es besser wäre ihn zu vergessen??

Lg. Anonym

Such dir einen neuen, dann ist der Ex sehr schnell vergessen.

Habe die Wireless-Daten-Gedanken-Löschung leider verlernt. Da musst du wohl durch und die Zeit drüber wachsen lassen ^^

Durch Ablenkung

Vergiss ihn. 

Du hattest ihm schon mal deine Liebe gestanden - und er hat nicht reagiert. 

Und jetzt schreibt er nicht mehr. 

Er hat kein Interesse!

13304 19.07.2017, 18:05

wenn das so einfach wäre, ihn einfach so zu vergessen

0

Wer ist "Ihn" ? Deine Bratpfanne, Dein linker zeh? Dein Hund? Wer?

Wenns der Freund ist dann musst du dich einfach ablenken. Hat bei mir mit viel Youtube geklappt.

Was möchtest Du wissen?