Sollte ich ihn vergessen? Eure ehrliche Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nie auf das hören was andere sagen. Du solltest ihn persönlich fragen was los ist und warum er dir nicht antwortet. Nur er weiß was tatsächlich los ist. 

Du könntest seinen Freund bitten ihm zu sagen, er soll mal seine Schüchternheit vergessen und dir schreiben. Immerhin hat er sie ja auch überwunden als ihr auf der Party in Kontakt kamt. Alkohol als Enthemmer? Ein Glas kann dafür schon reichen.

Wenn das nicht hilft ist es wohl zwecklos. Einen Korb hast du übrigens nicht bekommen, er war nur zu unsicher. Kann das vielleicht auch was mit seinen Eltern zu tun haben, dass von dort Druck kommt?

Das ist deine Entscheidung, aber wenn er Gefühle hat dann gehe auf sie ein und spreche mit ihm darüber. Das ist deine Entscheidung.

Vergiss ihn. Gibt viele nette Jungs, die die Zähne auseinander bekommen.

Da kann man noch gar nicht von Liebe sprechen.

Der Junge jst ein looser. Lass den in Ruhe. Es gibt viel bessere

Was möchtest Du wissen?