sollte ich ihn vergessen einfach löschen?

4 Antworten

Seit Freitag... heute ist Sonntag.

Du übertreibst maßlos.

Vielleicht hatte er einen Vollrausch, den er jetzt auskuriert...

nicht jeder der meint dein Freund zu sein ist auch am Ende dein Freund

De kannst du abhaken, er ist nach wie vor nicht interssiert. Oder warst du bei der Geburtstagsfeier?

Freundin liked Bilder von ihrem Verehrer?

Meine Freundin und ich sind seit 10 Monaten zusammen. Bevor sie mich kennengelernt hat, hatte sie mit einem Typen aus einer anderen Stadt geschrieben, den sie toll fand. Getroffen hat sie sich aber nicht mit ihm, weil er nur Sex wollte. Er schreibt sie immer wieder mal an, ob sie noch einen Freund (also mich) hat und ob sie noch verliebt ist. Sie hatte mir damals die Geschichte erzählt und heute hat sie mir gezeigt, dass er sie wieder angeschrieben hat. Bis heute wusste ich nicht, dass er sie noch anschreibt. Ok, wir haben nach 12, also eigentlich gestern.

Jetzt hab ich mal sein Profil auf Instagram gesucht und gesehen, dass sie alle seine Bilder liked.. und dann wundern, dass er sie anschreibt. Ich selbst habe kein Instagram, aber die Logindaten von einem Freund.. also theoretisch würde ich das ja gar nicht mitbekommen. Naja.. was soll man davon halten? Ist ja eigentlich nicht die Welt.. aber keine Ahnung.. komisches Gefühl.

Ich 22, sie 20.

...zur Frage

Freundin liked Bilder von einem Typen der was von ihr will und sie regelmäßig anschreibt?

Meine Freundin und ich sind seit 10 Monaten zusammen. Bevor sie mich kennengelernt hat, hatte sie mit einem Typen aus einer anderen Stadt geschrieben, den sie toll fand. Getroffen hat sie sich aber nicht mit ihm, weil er nur Sex wollte. Er schreibt sie immer wieder mal an, ob sie noch einen Freund (also mich) hat und ob sie noch verliebt ist. Sie hatte mir damals die Geschichte erzählt und heute hat sie mir gezeigt, dass er sie wieder angeschrieben hat. Bis heute wusste ich nicht, dass er sie noch anschreibt. Ok, wir haben nach 12, also eigentlich gestern.

Jetzt hab ich mal sein Profil auf Instagram gesucht und gesehen, dass sie alle seine Bilder liked.. und dann wundern, dass er sie anschreibt. Ich selbst habe kein Instagram, aber die Logindaten von einem Freund.. also theoretisch würde ich das ja gar nicht mitbekommen. Naja.. was soll man davon halten? Ist ja eigentlich nicht die Welt.. aber keine Ahnung.. komisches Gefühl.

Ich 22, sie 20.

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr in whatsapp

Schreibe seit 2 Tagen mit einem Mädchen in whatsapp. Ich mag sie sehr und wir verstehen uns auch gut. Sie schreibt auch von selbst an, so wie heute Morgen auch. Nun seitdem antwortet sie nicht mehr, obwohl sie online ist. Habe sie auch schon 2 mal angeschrieben ob alles ok ist aber sie antwortet einfach nicht. Hat sie kein Interesse mehr an mir oder sollte ich einfach abwarten?

...zur Frage

Warum liked ein Mädchen meine Bilder immer, obwohl es kein Interesse an mir hat?

Ich habe über facebook einem Mädchen meine nummer gegeben.

Sie hat mich angeschrieben und sie hat auch relativ oft Kuss Smileys gesendet .

Sie liked auch jedes Mal meine Instagram und Facebook Bilder.

Aber wieso schreibt sie nie von selbst an und wenn ich ihr sage dass sie hübsch ist sagt sie nur " haha danke"..... wieso sagt sie es alles immer so neutral ich dachte sie hat am anfang viele herzen geschrieben und auch kuss smileys ?

Und wenn ich sie frage wegen treffen sagt sie nur " mal sehen " ....

Wieos ist es bei JEDEM Mädchen so wieso will denn jedes Mädchen NUUUUR mit mir schreiben ???

Im realen Leben erhalte ich nur Körbe und online schreiben sie zwar mit mir aber keine findet mich attraktiv :(

Wieso ist das so ???????? Liebe Mädels vielleicht wohnt eine von Euch im Raum Berlin ? Anbei noch bilder :(

[Bilder entfernt]

...zur Frage

soll ich ihn nochmal anschreiben? oder warten? wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er ahnt es anscheinend auch. Dann hat mich vor ein paar Tagen sein Kumpel angeschrieben und gefragt ob ich in ihn verliebt bin dann hab ich ihm alles erzählt und er meinte dann das er glaubt es wird was aus uns und das ich abwarten soll. Auf meine Frage danach hat er nicht geantwortet und jetzt weiß ich halt nicht mehr was ich tun soll:-D Ob ich ihn anschreiben soll also nicht den Kumpel, oder ob ich ihm dann alles sagen sollte. Hab halt große Angst vor seiner Reaktion:/ Danke im voraus:)

...zur Frage

Mag J mich genauso wie ich ihn?

Hallo ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt er hat alles was ich von einem Jungen möchte!
Schlau,sportlich,süß!
Ich hab ihn mal angeschrieben dann haben wir höflichen Smalltalk gemacht mehr aber auch nicht. Einmal habe ich ein Bild von mir hochgeladen und er hat mir per dm geschrieben ,,das ich voll hübsch bin...‘‘ dann hab ich ihm geschrieben ,,dass er auch voll hübsch ist...‘‘ dann ist er offline gegangen und hat mir nichts mehr geschrieben:( Was bedeutet das jetzt? Mag er mich? Was soll ich tun? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?