Sollte ich ihn vergessen (crush)?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Du musst leider akzeptieren wenn er nichts von dir will. Wenn es dir hilft blockier ihn einfach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einfach gehen. So schwer das fällt (Ich habe es selbst erlebt) tut es überhaupt nicht gut jemandem hinterherzurennen, der eh nichts von einem will.

So wie du das geschildert hast, sieht er dich wohl einfach als Beschäftigung oder so, aber nicht als mehr.

Der richtige wird dir irgendwann über den Weg laufen. Glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soll ich noch mit ihm snappen? Ich versteh nicht warum er mir jetzt noch so oft snapt...

0
@sara1999851

Snaps vielleicht einfach mal den täglichen rundsnap für Flammen...

Wenn er dann immer noch mehr snapt, dann sprich ihn drauf an.

1
@Queenofdarknes

Aber ich hab noch nie für jemanden DAS gefühlt was ich für ihn gefühlt habe😔

0
@sara1999851

Das musst du selbst wissen, da kann ich dir nicht helfen.

Aber, habe ich das richtig verstanden, dass ihr euch noch nicht mal jemals getroffen habt bzw. euch richtig kennt? Wenn ja, dann denke ich, dass du vielleicht was für ihn empfindest, aber es nur als so stark erachtet, weil du noch nicht früher mal jemanden getroffen hast, für den du etwas vergleichbares / stärkeres übrig hättest.

Nimm das jetzt bitte nicht falsch auf.

Also bei mir war es so, dass ich auch so ca. 1 Jahr einen Crush auf einen jungen hatte. Wir waren in einer Klasse und er hat mich Abe immer wieder nur "am Ball gehalten, damit er Hausaufgaben und so von mir bekommt". Mitlwrieeile weiß ich, dass ich vielleicht am Anfang was für ihn empfunden habe, aber es noch einer Weile einfach nur noch eingeredet war.

Ich habe gelernt, dass loslassen da am besten ist. Und aus Erfahrung weiß ich, dass der richtige irgnedwann im unerwartetsten Moment auftaucht und ich niemals jemandem nochmal hinterherlaufen werde

1

Das mit dem ignorieren ist auch ne gute Idee

0

Ja vertrau mir, einfach löschen, lohnt sich sowieso nicht hinterher zu rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja vergiss ihn

ich war 3 Jahre in nem Typen verknallt XD bis zur 8 wusste er nicht mal das ich existiere

als eine Klassenkameradin ihm gesteckt hat das ich auf ihn stehe hat er anfangen mich zu „Mobben“

Bein gestellt, Tasche runter geschmissen, gegen die Tür laufen lassen usw

da war ich noch „klein und unscheinbar“ ...

als sich das änderte und ich selbstbewusster wurde und „ hübsch“ hatte er plötzlich Interesse

hab ihm an meinem letzten Schultag die Meinung gegeigt ... das tat gut

( hab in der 8 die Schule gewechselt ^^)

was ich damit sagen will ist

so Typen sind Mull... nicht wirklich but you know ...

es gibt bessere :) !
alles liebe dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem hast du es gezeigt :-) . So jemanden sollte man nie vertrauen .

1
@kleinerCharlie

Mir ging es eher um mich als um ihn ... um diese Wut los zu werden ^^ bzw. diese Enttäuschung

aber ja ich hab’s ihm gegeben :D

1

Das tut mir leid für dich. Ich würde ihn vergessen. Denn es ist sehr egoistisch. Ignoriere ihn vielleicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?