Sollte ich ihn über Facebook anschreiben nach langer Kontakt stille?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe ihn an und frage ihn ganz unverbindlich nach dem Kino Date :)

Aber: Ich kann Verstehen dass dein Bruder ein Problem damit hat dass du etwas mit seinem Kumpel anfängst (egal ob die Sache scheitert oder funktioniert)

Wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt und eine Beziehung eingehen möchtet, hoffe ich dass dein Bruder sich verständnisvoll zeigt und sich nicht weiter einmischt.

Viel Glück :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badsworld
26.06.2016, 21:27

Wie würdest du ihn denn anschreiben? Mir fällt gar nichts ein und bekomm so Herzklopfen wenn ich kurz davor bin ... ich will es so sehr aber hab so Angst davor, dass er nichts mehr von mir will und das ich am Ende nur verletzt werde.

0
Kommentar von badsworld
27.06.2016, 17:35

Hallo nochmal,
Ich musste mir jz die letzten Stunden überlegt wie ich es machen soll, weil ich dieses Mal nichts falsch machen möchte .... er war immer am scherzen und war eig immer lustig drauf, also wie würdest du es finden wenn ich ihn aus Spaß einen anmachspruch für seine Nummer schreibe.
Halt echt nur aus Spaß, weil er sowas eig immer lustig fand.
Danke für deine geilen kommis 😌

0

Du hast dir die Antwort schon gegeben > wobei ich das eher nicht machen will <. Na dann schreib ihn an. Ich hätte mich damals schon gewehrt. Was hat dein Bruder da überhaupt zu entscheiden mit wem du Kontakt hast. Melde dich. Zu verlieren hast du nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badsworld
27.06.2016, 20:58

Hey 👋🏻,
Findest du, dass ich ihn direkt sagen kann dass ich ihn sehr vermisse halt, das unser Chat Ca so:
-hi
-hi 
-wg?
-gut dir?

Und dann halt ich vermisse dich (sehr sehr gekürzte Variante) oder würdest du sowas vieeeel zu schnell und aufdringlich finden?

Danke schonmal :3

0

Mach das , wobei du dich am wohlsten fühlst , wenn du mit ihm Zeit verbringen willst dann mach das . Schreib ihn an und mach dir keine großen Gedanken , wenn es nicht klappen sollte ist es nicht der richtige aber wenn es klappt , dann hast du alles richtig gemacht .

Ich finde du solltest ihn anschreiben :) Viel Erfolg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badsworld
27.06.2016, 20:34

Hey 👋🏻,
Findest du, dass ich ihn direkt sagen kann dass ich ihn sehr vermisse halt, das unser Chat Ca so:

-hi
-hi
-wg?
-gut dir?

Und dann halt ich vermisse dich (sehr sehr gekürzte Variante) oder würdest du sowas vieeeel zu schnell und aufdringlich finden?

0

Es ist nicht aufdringlich , schreib ihn an bei FB u schau was daraus kommt... Dein Bruder soll sich daraus halten.. er hat da nix zu sagen wenn ihr euch mögt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es spricht nichts dagegen ihn anzuschreiben und ihn zu fragen. Wenn du ihn magst dann hat dein bruder da nicht viel mitzureden Ist doch alles supi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an! Da sind noch Gefühle in dir, und ihm bist du wohl auch nicht so egal, da er dich öfters angeschaut hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?