sollte ich IHN nach monaten wieder anschreiben?

3 Antworten

uii ich hatte genau die selbe situation:) melde dich unbedingt bei ihm! wenn der dich immer anschaut, muss das ja was bedeuten.. übrigens ist der, bei dem mir das selbe passiert ist, jetzt mein freund;Dalso kann ich dir nur raten, ihm zu schreiben!!:)

Wenn ihr euch schon in der schule seht dann sprich mit ihm Es kann sein das er denkt das er dich nervt weil du dich nicht gemeldet hast

Schreib ihn einfach an! Du hast ja nichts zu verlieren... :D

Warum zieht sie sich zurück?

Also Ich m(21) habe vor ungefähr 6 Wochen eine nette Dame(23) auf einer Feier kennengelernt.

Wir haben uns schon an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben geküsst und schon fast mehr oder weniger unter Alkohol Einfluss sehr viel Rumgemacht haben. Wir haben uns super verstanden da wir die gleichen Interessen und sogar viele Personen kannten mit denen wir beide was zu tun hatten. Uns war beiden schon klar, dass wir uns an diesem Abend nicht das letzte mal gesehen hatten.

Sie hat mich dann auch am Morgen danach angeschrieben und indirekt gefragt ob wir was am Valentinstag(der 1 Tag später war) was essen gehen sollen, woraufhin ich sie auch ausgeführt habe. 

In den Wochen darauf gab es weitere Treffen, wobei wir uns dann immer 1-2 mal die Woche gesehen haben, weil wir beide zur Zeit viel beschäftigt waren. Es lief dabei immer sehr gut, wir haben nahezu Täglich geschrieben(auch wenn manchmal nur kurz), wir haben uns über viele Dinge unterhalten, was wir noch alles zusammen machen wollten, in der Öffentlichkeit Händchen gehalten(was auch immer eher von ihr ausging) und haben uns gegen Ende der Treffen immer ziemlich ”leidenschaftlich“ geküsst. Alles schien eigentlich perfekt. Zum Sex kam es allerdings nie, was auch ehrlich gesagt nie meine Absicht war, aber das nur zur Info.Unser letztes Treffen lief eigentlich auch Perfekt und wir hatten sehr viel Spaß.

Jedoch ist sie nun seit 2 Wochen ungefähr ziemlich auf Abstand gegangen, was wohl das Schreiben als auch die Treffen angeht. 

Die Texte wirken im Vergleich zu vorher sehr viel kälter da sie nur noch relativ kurz antwortet und keine Emojis mehr benutzt, so wie sie es vorher getan hatte. Sie hat mir zwar gesagt dass sie im Moment sehr viel zu tun hätte(obwohl sie zur Zeit keinen festen Arbeitsplatz hat), dennoch wirkt sie komisch auf mich.

Sie hatte zwar letzte Woche ziemlich Spontan an einem Abend gefragt ob wir was machen wollten, aber ich konnte es am den Abend leider nicht mehr so Spontan schaffen, wobei ich sie daraufhin sofort gefragt hatte wann sie denn das nächste mal Zeit hätte und bekam nur eine schwammige Antwort. Nach 3 Tagen Funkstille habe ich sie dann wieder gefragt ob wir was unternehmen wollten, wobei sie abgesagt hatte mit der Begründung dass es ihr nicht so gut gehe und dass sie müde sei. Woraufhin ich ihr gesagt habe dass sie sich melden kann wenn sie wieder Lust hätte, wobei sie zugestimmt hat.Nun hat sie sich seit 5 Tagen nach dieser Nachricht nicht mehr gemeldet, obwohl wir uns normalerweise zwischenzeitlich immer mal wieder beim anderen gemeldet haben.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt, dass sie so plötzlich auf Abstand ist?

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, da ich einerseits Klarheit haben möchte wenn sie nichts mehr von mir will, auf der anderen Seite möchte ich auch nichts überstürzen und nicht derjenige sein der ihr hinterher läuft, da sowas bei Frauen einfach nie gut ankommt.

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal anschreiben obwohl ich immer schreibe?

Hallo ich hab einen jungen kennengelernt mit dem habe ich jetzt 2 Tage hintereinander geschrieben und wir wollen uns jetzt auch treffen aber er hat sich bis jetzt bei mir heute noch nicht gemeldet und die letzte Nachricht kam von mir.

Jetzt stell ich mir die Frage wartet er auf meine Nachricht oder hat er einfach keinen Bock auf mich?

Ich würde mich sehr über antworten freuen!

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich mal anschreibt?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt er schreibt aber nicht so oft also vor ein paar Wochen hat er immer geantwortet aber jetzt nicht mehr so oft. Im ehrlich zu seinen habe ich den Jungen bis jetzt noch nicht gesehen wir kennen uns über meine Cousine... Naja meine eigentliche Frage ist ob ich ihn jetzt noch mal anschreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Als meine Freundin mal gefragt hat ob er mich liebt meinte er ja... Obwohl wir uns jetzt noch nicht gesehen haben verstehen wir uns eigentlich gut. Aber das Problem ist das er nur bei wichtigen Fragen antwortet aber manchmal will man ja auch mal ganz normal schreiben

...zur Frage

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Bei ihr melden?

Hi

Bin 14m und hab vor 1 Woche ein Mädchen auf Insta angeschrieben auf jeden Fall haben wir nach ca. 20min schreiben FaceTime gemacht und SIE hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen wollen.

Wir haben uns dann getroffen war echt nice viel gelacht geredet sie hat mir auch gesagt kannst mich ja nochmal anschreiben. Habe ich dann Mittwoch gemacht und sie nach einem Treffen gefragt aber sie meinte erst „Ka“ dann hab ich geschrieben „Wenn du kein Bock hast is auch ok“ dann hat sie mir halt irgendwann geschrieben dass sie sich mit Freunden trifft. War dann bisschen „Demoralisiert“😅 um ehrlich zu sein.

Ich hab mir auch von ner Freundin von ihr versichern lassen das sie wirklich keine Zeit hat.

Ich frag mich jetzt soll ich sie nochmal anschreiben oder lassen?

Danke wer das gelesen hat😂😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?