Sollte ich ihn mal ansprechen (schüchtern)?

3 Antworten

Wenn Du ihn näher kennen lernen willst, dann kannst Du auf ihn zugehen! Er flirtet ja mit Dir. Du weißt es nur nicht. Du bekommst mit Sicherheit keinen Korb.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde es mal versuchen, ich brauch nur bisschen Mut, weil ich selber sehr schüchtern bin und gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

1

Wirst schon Recht haben.. Er ist schüchtern. Das hilft ihm sehr, wenn ihm vermittelst, das du auch Interesse hast. Dann muss er keine Angst, vor einem Korb haben.

Ich versuche auch meist zurück zulächeln und gebe auch mein bestes zu zeigen, dass ich nicht ,,böse" bin und ich hoffe er erkennt auch, dass ich sehr sehr sehr schüchtern bin

0

Naja du hast ja nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Profi 😋

Naja irgendwie schon, hab Angst mich zu blamieren

0
@Felix9202

Naja wenn ich ihn anspreche und er dann meint hä ich verhalte mich ganz normal weißt du?

0
@Felix9202

Ich bin 18. Wie alt er ist kann ich dir leider nicht sagen, weil wir wie gesagt nicht miteinander geredet haben, aber er ist auf jeden Fall älter ich.

1

Was möchtest Du wissen?