sollte ich ihn in ruhe lassen?

6 Antworten

Naja, man könnte es auch so sehen: Er ist froh oder wartet darauf, dass du ihn anschreibst, dadurch muss er nicht den 1. Schritt tun.

Wenn er zu schüchtern ist, kannst du ewig darauf warten, dass er denn nächsten Schritt macht.

Frag ihn mal nach einem Treffen, da kannst du ihm sagen, was du dir wünscht  und das du ihn in verliebt bist und frag ihn wie er so über dich fühlt. Es wird dich zwar Überwindung kosten, aber dann hast du Gewissheit, ob aus euch ein Paar wird.

Verschwende nicht deine Zeit auf weiteres Hoffen, mach du den nächsten Schritt, wenn er sich nicht traut. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Vlt. Fragst du ihn ober eine freundin hat oder eine hatte wenn nicht frag ihn was er davon halten wurde widr in eine Beziehung zu kommen....

Wenn du dich traust sprich ihn an oder nimm eine freundin mit abba eenn du wirklichbdas gefuhl hst er hat kein interesse dann las es lieber bevor du noch richtig traurig wirst weist du ich habe auch sowas erlebt imemer wenn ich den tYpen anschreibe schreibt es zurück abba sonst nie und ich haauch schon so eine Deutung gemachg ixh glaub er hat geckt das ich was voIhm will vlt musst du einfach mal nachhelfen viel Glück

Was bzw wie meinst du nachhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?