Sollte ich Ihn ignorieren, steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach eindeutig klar dass du auf ihn stehst und dass du mehr willst. Seine Reaktion daruf zeigt was er empfindet. Dann muss er sich entscheiden was er will. Besser wäre es persönlich zu sagen aber wenn du dich nichts traust (wie ich :/) dann kannst ihm auch eine SMS schreiben und alles klarstellen.

Und mach dir keine Sorgen wegen deiner besten Freundin. Nur weil ein Paar auseinander geht kannst du td mit beiden Kontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schwierig aber Konfrontation ist immer am besten
Mach dir keine Sorgen, falls er nein sagt denn dann hat er dich nicht verdient
Erkläre ihm deine Gefühle ruhig und nicht in einem Satz und fang vielleicht erst einfach an und warte auf deine Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?