Sollte ich ihn fragen oder es lieber seinlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich als Junge freuen! Ihr könnt euch näherkommen, ohne dabei zu stark unter Druck zu stehen. In deinen eigenen 4 Wänden bist du bestimmt eh noch entspannter als wenn ihr ins Kino o.Ä. fahren würdet. Tu es doch, was soll schon schief gehen, wenn du es nicht tust, bereust du es nur hinterher :) Lg Skywalker4D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EiCaLe
04.03.2016, 14:31

Wahrscheinlich würde ich es bereuen und mehr als mein sagen kann er ja auch nicht... 😜

0

Ich finde dass das eine sehr gute idee ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach es doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EiCaLe
04.03.2016, 14:30

Na gut... Ich vertraue auf dein Urteil:)

Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?