Sollte ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

5 Antworten

Ganz ehrlich, schreiben schreiben schreiben kann auch nerven. Es ist eigendlich OK, wenn er überhaupt antwortet.

Ihr geht gemeinsam auf eine Schule. Also sprich ihn an, rede mit ihm ... mit echten Worten und so ...

Nur weil er knapp schreibt musst du ihn nicht nerven. Schreib einfach mal so knapp zurück und schau was passiert. Wichtig ist das nicht nur du ihn anschreibst, sondern er auch dich. Tut er sowas nie hat er kein Interesse an dir

Das er knapp Antwort muss nicht heißen das du nervst.... Irgendwie machen das viele Jungs/Männer. Aber wenn du es wissen willst frag ihn halt.

Was soll das mit ihr?

Hab nem Mädel vor paar Monaten meine Nummer im Bus gegeben. Chat war so lala, dann ist der Kontakt abgebrochen. Jetzt hat die mich wieder angeschrieben, ich versuch normal mit der zu Chatten und die macht dieses "1 Antwort zurück schreiben" Ding. Was soll das?

Was will die von mir? Wenn die keinen Bock hat, dann soll sie es halt sein lassen. Aber warum hat die mich wieder angeschrieben?

Hab damals schon nach nem Treffen gefragt, aber die wollte nicht. So sinnlos das...

...zur Frage

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich jetzt?

Hey Leute, Gestern war ich draußen was trinken mit ein paar Freunden und sind bisschen rumgelaufen und haben gesehen das jemand ne Hausparty schmeißt. Dann sind 2 Mädels rausgekommen, haben mir ihre Nummer gegeben und die eine hat mich sogar geküsst. Klar waren beide angetrunken aber nicht besoffen, das Mädchen das mich geküsst hat interessiert mich natürlich jetzt aber sie antwortet mir nicht als ich sie bei Facebook angeschrieben habe und nimmt auch die Freundschaftsanfrage nicht an. Dabei wollte sie meine Nummer die hab ich ihr dann auch gegeben und sie hat mich nicht angeschrieben, also hab sie einfach bei Facebook angeschrieben.

...zur Frage

Nummer weitergegeben und jetzt Angst :/

Hey Leute ich hab was seeehr dummes getan. Ich hab mit so nem Typen aus nem Forum geschrieben. Es war so ne Datingseite und joa. Wir haben erst ein paar Stunden geschrieben und ich dachte mir, warum nicht auf Whatsapp weiterschreiben? Ich hab dann einen großen Fehler gemacht und ihm meine nummer gegeben. Zur Info, ich bin 16, er auch, wir kommen beide aus Berlin und joa, dachte es ergibt sich vll was. Hab dann nebenbei mit nem Kumpel geschrieben, der mir sofort sagte, wie dumm das von mir war, nem fremden meine nummer zu geben. Er erzählte mir so von Pädophilen, verbrechern, fake-typen etc. Dann hab ich riesige panik bekommen und dem typen erzählt er soll mich löschen etc. Wir haben uns auch gestritten etc. am Ende hat er gesagt, ich solle mich verpissen. Jetzt habe ich total Panik. Ich mein, er hat ja auch meine Nummer und damit kann er mich ja orten und alles. Er hat auch (aus spaß??) gesagt, er kan mich ja jetzt orten etc. Er hat mich auch nach meiner Adresse und so gefragt und auch nach meiner Schule. Ich hab grade mega Panik. Was, wenn er wirklich so ein schlimmer Typ ist, kann ja sein. Was soll ich tun? Soll ich mir ne neue Nummer holen? Hab total Panik :(

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich nach seiner Nummer fragen?

Ich spiel in nem Verein und da gibt es voll den süßen Jungen wir gehen halt immer zu 4 dann gemeinsam nachhause und ich hab heute Training und dann sind Ferien wir reden auch manchmal und ich weiß nicht ob ich ihn nach seiner Nummer fragen soll ich hab Angst dass sein Kumpel iWie dann denkt dass ich auf ihn steh was auch stimmt aber ich will nicht dsss er es denkt . Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen . hab ich voll Angst

...zur Frage

Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen und nach Nummer fragen?

Ist das ok? (Gehe auf eine Schule wo 17+) . Einfach zu nem süßen Mädchen hingehen , und mit einem Kompliment und einem süßen Lächeln ihr einen Zettel mit meiner Nummer in die Hand drücken? Ises ok? (Dasselbe gilt auch für die Straßenbahn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?