Sollte ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil er knapp schreibt musst du ihn nicht nerven. Schreib einfach mal so knapp zurück und schau was passiert. Wichtig ist das nicht nur du ihn anschreibst, sondern er auch dich. Tut er sowas nie hat er kein Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, schreiben schreiben schreiben kann auch nerven. Es ist eigendlich OK, wenn er überhaupt antwortet.

Ihr geht gemeinsam auf eine Schule. Also sprich ihn an, rede mit ihm ... mit echten Worten und so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre eine gute Idee wenn er offen zu dir ist dann sagt er dir wie es um dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er knapp Antwort muss nicht heißen das du nervst.... Irgendwie machen das viele Jungs/Männer. Aber wenn du es wissen willst frag ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?