sollte ich ihn fragen ob er mich mag (liebt) und ob er mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast als Mädchen echt nichts zu verlieren wenn du da in die Offensive gehst. Zumal er dich wohl auch wirklich sehr mag. Wenn er aber in der Richtung nichts will, wird er dir das auch sehr nett vermitteln. Also wirklich kein Grund Angst zu haben.

Überstürz es einfach nicht. Sprich es locker an, aber rede auch nicht um den heißen Brei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloCelina
30.04.2016, 14:28

okey.. danke nur mein einziges Problem ist, das ich angst habe ihn wenn dann auch als freund zu verlieren.

0

Ich weiß nicht wieso aber Kumpels von Jungs sagen immer das der junge eine Freundin hat oder das du keine Chance bei ihm hast sag ihm doch einfach das du ihn liebst ( am besten nicht über whatsapp glaub mir das kam bei meinem fast freund GARNICHT gut an) also sag ihm einfach dass du ihn magst und er wird dir auch die warheit sagen.

Kommentar von YoloCelina
30.04.2016, 14:29

okey danke! :)

0

Ich würd ehrlich gesagt ein bisschen warten und weiterhin Zeit mit ihm verbringen. Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann mach doch du mal so Andeutungen in die Richtung

Ich würde nichts fragen und einfach aufpassen was er so mag, zum Beispiel Kino und ihr geht zusammen ins Kino, dann könnt ihr ja mal Hand in Hand spazieren gehen, nimmste einfach seine Hand und dann geht ihr spazieren und der Rest klärt sich meist von selbst.

Man mergt es doch er liebt dich und du ihn also mach das das die meisten sagen das du ihn liebst!!!!

Kommentar von YoloCelina
30.04.2016, 14:30

okey danke, ich werde es mal versuchen :)

0

Man fragt niemals jemanden, ob derjenigen einen liebt.

Was bleibt, frag ihn, ob er Interesse an einer Beziehung hat.

Frag ihn nicht ob er dich liebt sag einfach ich LIEBE Dich die meisten sagen dann auch ich liebe dich bei eurer Freundschaft ist es ganz besonders also auf jedenFall sag es ihn!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?