Sollte ich ihn einfach nochmal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar bist du verknallt, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen :-P

Also erst mal, würde ich ihn auf gar keinen Fall anschreiben, weil das wirklich nervig rüber kommt und vielleicht solltest du ihn auch ganz abharken, wenn er dich in der Schule nicht mal bachtet, ist er s nicht wert, lass ihn gehen, solange es noch geht. Alles Liebe

Warte doch erstmal ein paar Tage ab. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet, kannst du ihn ja nochmal anschreiben

warte nochmal paar Tage.. was hast du denn geschrieben? weil wenns etw. ist wo er eventuell nicht mehr wusste was er zurückschreiben soll.....

Höre auf dein Herz klappt immer :D

Es kommt nervig und sonstwas rueber also schreib ihn nicht an ..

Was möchtest Du wissen?