Sollte ich ihn einfach küssen oder warten bis er den ersten Schritt macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 13 fast 14 und mein Freund ist 15 und hatte vor unserem ersten Kuss schon viel Erfahrung und im Gegensatz zu ihm hatte ich überhaupt keine. Er hat dann natürlich den ersten Schritt gemacht und hat auch immer ganz lieb und nett gefragt ob ich einverstanden bin ihn zu küssen oder ob er mir an den Arsch fassen darf oder sonst wohin und ich habe mich immer drauf eingelassen und das war auch gut so. Worauf ich hinaus will ist dass ihr beide den perfekten Moment finden müsst das heisst ihr umarmt euch und guckt euch in die Augen und du wirst merken ob er dich auch küssen möchte oder nicht falls ja küsst du ihn mit geschlossem Mund und hinterher mit offenem Mund. Ich denke nicht dass ihr euch mit Zunge küssen werdet. Was wichtig ist sei nicht zu hektisch und mache kurze Pausen beim Küssen und öffne manchmal kurz die Augen um zu gucken ob es ihm gefällt aber Schließe die danach sofort wieder. Falls er dich an den Arsch fasst musst du dir sicher sein dass du es auch willst sonst hast du mehr Angst vor dem nächsten Kuss weil bei mir war es so dass er dann immer mehr wollte das heisst er hat mir an die Brüste gefasst und ja halt mehr deswegen musst du wirklich wissen ob du es willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du es überhaupt ganz durch gelesen hast bei dem langen Text 😆 ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 ist echt jung. Aber dein Leben kannst ihn auch gleich f'*ken so denken Jungs nachdem ersten kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid seit 7 Monaten zusammen und habt euch noch nicht mal geküsst? Manche küssen sich schon bevor sie zusammen kommen. Sorry aber dann ist das keine richtige Beziehung vor allem mit 13. Ansonsten besprecht ihr das halt mal mit dem küssen, wenn ihr beide reif genug seid findet ihr schnell eine Lösung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?