sollte ich ihn der polizei melden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie seltsam das keiner bemerkt, dass die Polizei nicht zuständig ist.

Es bringt überhaupt nichts, dies deutschen Behörden mitzuteilen. Es gibt nicht mal eine umfassende Kooperation mit Ägypten.

Weder unsere Polizei noch unsere Judikatur haben Befugnisse in Ägypten. Geh zur Polizei, nur die werden dir nichts anderes sagen und dich danach von deinen Eltern abholen lassen, damit du sicher nach Hause gelangst.

Sicher, dass das echt war? Wieso sollte er auf Omegle sein? Warum kann er Deutsch, wenn er aus Agypten kommt? Du kannst das natürlich der Polizei melden um auf Nummer sicher zu gehen, nebenbei weiß ich nicht, ob so etwas zu behaupten überhaupt legal ist, also selbst wenn es nicht echt ist, würde er bestimmt eine Strafe bekommen

ich habe mit ihm auf englisch gesprochen 

0

Die deutsche Polizei, selbst wenn man von der Bundespolizei spricht, hat absolut keine Befugnisse in Ägypten. Genauso ist es mit der Judikatur.

Es bringt also überhaupt nichts.

1

Hallo, also, falls er wirklich Ägypten ist, und man aus dem Geräch herausbekommen könnte wo er in Ägypten wohnt, solltest man Ihn in Ägypten der Polizei melden. Die wissen wie man solche Leute behandelt (Wattebälchen kennen die nicht)

Was möchtest Du wissen?