Sollte ich ihn denn ansprechen ja oder nein bitte helft mir welchen Ratschlag könnt ihr mir geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Ja, ich würde ihn ansprechen... Sonst bereust du es immer und denkst es hätte vielleicht doch was draus werden können...

Muss ja nicht gleich ne Liebeserklärung plus Heiratsantrag sein ;) Nee mal im Ernst ich finde das Klischee, dass immer der Junge den ersten Schritt machen muss, sowieso albern.

Es kann natürlich auch sein, dass du in ein Lächeln ein bisschen zu viel reininterpretierst, das passiert mir auch immer, wenn ich verliebt bin...

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und trau dich! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sarah,

Warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen? Du solltest Ihn einfach mal ansprechen. Ich glaube, dass er sich freuen wird. Ich kann Dir nur Mut zu sprechen. Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du solch eine Frage schreibst, scheint es wohl zu funktionieren, dass er dein Interesse wecken will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?