Sollte ich ihn das ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man, ich frag mich grad, wie alt Du selbst bist.

Klar kann ein 7 jähriges Kind unterscheiden, ob jemand häßlich ist oder nicht. Aber Kinder in solch einem alter haben eben dann andere Vorstellungen davon. Er findet halt Dein Mutttermal häßlich. Na und? Kinder sind halt ehrlich. Würde ich mir von manchen Erwachsenen auch wünschen...

Und nur weil er dein Muttermal häßlich findet, heißt das noch lange nicht, dass er Dich komplett häßlich findet.

Warum trifft Dich das so? Arbeite vielleicht an deinem Selbstbewußtsein.

Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit Akne, besonders im Winter. Generell bin ich schon hübsch, finde ich zumindest. Und als ich meinen Sohn aus dem Kindergarten geholt habe, war da auch so ein kleiner Hosenmatz, der mich laut gefragt hat, warum ich soviel Pickel hab. Da hab ich gesagt, das es eine Krankheit ist.

Da meinte der Kleine:" Das sieht häßlich aus!!"

Da hab ich nur gesagt: " ja, aber Du musst aufpassen, das Du das nicht auch bekommst." Und bin gegangen.

Der Junge machte ein langes Gesicht. Vermutlich hat er nun sein Leben lang Angst, Pickel zu bekommen.

Wenn ich meine Schwester vom Kindergarten abhole schlägt mich manchmal so ein kleiner 5 Jähriger Knirps leicht gegen meinen Oberschenkel heißt es, dass ich ihm gleich eine verpassen muss ?

ozclan 14.06.2014, 22:09

nein meine frage war nur ob man sowas ernst nehmen soll? oder sagt er das weil er das ernst meint? ein 7 jähriger? xD

0

Lass dir dass von einem kleinen Kind nicht gefallen und schon gar nicht wenn du sonst nur Komplimente bekommst :)

W18J66 14.06.2014, 22:12

Und wie soll sie ihr "nichtgefallen" ausdrücken?

0
ozclan 14.06.2014, 22:29
@Engelchen033

für mich ist hier wichtig ob er das ernst meinen kann oder einfach so sagt auch wenns nicht stimmt

0

Nein musst du nicht :) Kinder sagen oft blöde sachen die man nicht ernst nehmen sollte, vor allem wenn er eh frech ist würde ich mir erst recht keine Gedanken machen : )

Klar war das sehr frech aber am besten einfach ignorieren und dir dein Teil denken :)

ozclan 14.06.2014, 22:14

Aber kann er das wirklich ernst gemeint haben? Wie soll ein 7 jährger hässlich hübsch unterscheiden

0

Man, dein Selbstvertrauen muss im Keller sein wenn dich sowas schon fertig mach.

ozclan 14.06.2014, 23:02

ja :(

0

Was möchtest Du wissen?