sollte ich ihn blocken trotz liebe?

12 Antworten

Tja, du hast es in deiner Frage ja schon klar erkannt: es handelt sich bei deiner "Beziehung" NICHT um eine F+ sondern lediglich im eine Sex-Beziehung, da dein "Bettgefährte" nicht auf freundschaftlicher sondern ausschließlich auf sexueller Ebene an dir interessiert ist - fällt der Sex flach, erlischt sein Interesse an dir!

Er benimmt sich demnach nicht wie ein Fuckboy: er ist einer - und nichts anderes!, daher verabschiede dich von deinen Illusionen - und von ihm! Oder aber suche das Gespräch mit ihm, erkläre ihm, dass dich sein Verhalten verletzt und was du dir von eurer "Beziehung" erwartest - und schau, wie er reagiert!

Wieso ist er ein f.ckboy? Du hast ihm nicht gesagt das du auf ihn stehst. Du hast ihm keine Freundschaft angeboten. Du hast ihm nur signalisiert: hey, ich bin hier damit du mit mir schlafen kannst. Mach ihn klar das du mehr willst. Wenn er nicht will, dann geh. Du hast was besseres verdient.

Aber erwarte von ihm doch nicht Dinge, die du von vornherein nicht klargemacht hast.

Das hört sich gar nicht gut an. Schieß den Typen in den Wind. Wenn du möchtest, kannst du dir stattdessen einen richtigen Freund suchen, der lernt, dich zu lieben.

Eine reine Sexbeziehung wäre mir als Mann viel zu wenig, aber was eine Frau daran finden kann, das kann ich noch weniger verstehen. Es klappt ja auch nicht.

bei f+ ist der freundschaftsaspekt nicht immer gleich gegeben und jeder sieht das als was anderes wenn darüber nicht richtig kommuniziert wurde.
ihr habt euch für sex getroffen, das geht gerade nicht mehr. warum soll ihn das dann noch großartig kümmern wenn in seinen augen das plus eher gegeben war als die freundschaft?

Hey, deine Annahme, dass Reden nichts bringt wäre hier fehl am Platz. Sag ihm, dass du dich verletzt fühlst durch die sogenannten Gründe, die du aufzählen wirst. UND du solltest ihm sagen, dass du kein Objekt bist und zwar eine Freundin und unter Freunden hört man sich gegeneinander zu, wenn er das ignoriert oder es ihm egal ist, dann beende das Ganze!

Viel Erfolg und Viel Mut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?