Sollte ich ihn aufgeben?

4 Antworten

Die Antwort wird wohl nur ER dir geben können, dann warte doch erst mal ab, wann er sich wieder meldet.

Vielleicht braucht er tatsächlich noch Zeit und ist sich nicht sicher, was hindert dich daran, noch eine kurze Zeit abzuwarten?

Anscheinend hat er Interesse, dann lasse es langsam angehen, jetzt womöglich ständig nachfragen, setzt ihn unter Druck. Vielleicht hat er ja auch noch andere Dinge zu tun.

Auf der anderen Seite, wenn man jemand kennenlernt und der - egal ob Mann oder Frau, will einen gleich seinen Eltern vorstellen, da würde ich mir mal mehr Gedanken darüber machen.

Du kennst ihn gerade erst einen Monat, warum muss alles so schnell gehen.

Dazu wollte ich nicht die Meinung eines Freundes hören, sondern von dem Mann, an dem ich Interesse habe.

Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit und schreib viel mit ihm, aber spam ihn nicht so zu mit fragen von wegen "liebst du mich noch" oder so was, das stresst ihn nur. Also lass dir Zeit und dann klappt das schon 😉

mein gott, ihr hattet ein date, mehr nicht. warte doch mal ab ehe du das brautkleid bestellst

Was möchtest Du wissen?