Sollte ich ihn anzeigen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es einen Betriebsrat oder Personalamt? Vor einer Anzeige kann man sich auch daran wenden. Wenn du keine Zeugen hast, solltest du zum Arzt/ Ambulanz Krankenhaus gehen um die Verletzung zu dokumentieren. Wenn du es nicht in irgendeiner Form beweisen kannst ist die Anzeige witzlos, dann steht Aussage gegen Aussage. Und die Frau als Zeugin, na da würde ich nicht drauf bauen. Ich würde dann lieber kündigen, Geld mal egal.

Ja, denn das nächste Mal könntest du verletzt sein, und das war seelisch auch nicht gerade gesundheitsfördernd, und wenns dann noch weh getran hat...

Die Frage stellt sich ob Du dann Deinen Job verlierst. Hast Du Zeugen dafür? Dein Chef ist anscheinend ein Kolleriker und wird sich kaum ändern. Würde mir etwas anderes suchen.... so muß man sich nicht behandeln lassen.

Daaviiiiid 25.08.2012, 19:51

Der job ist mir jetzt relativ egal. Jaa hab genug zeugen dafür. Seine Frau ist danach zu mir gekommen und hat gemeint dass das nich korrekt von ihm gewesen ist.

0

Was möchtest Du wissen?