Sollte ich ihn anzeigen (ich habe Angst)?

Support

Liebe/r EinPicoSohn,

die Situation klingt besorgniserlegend.

Bitte setze Dich via info@gutefrage.net mit uns in Kontakt. Denn nur so können wir Dir und auch anderen betroffenen Usern helfen.

Wir als Plattform werden alles daran setzen, dass sich die Situation aufklären wird und Du nicht mehr Angst haben musst.

Herzliche Grüße

Howard Xaver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

 Liebe/r EinPicoSohn,

ich finde das Angebot von der Moderation hier am besten geeignet. Nimm doch mit der angegebenen Adresse Kontakt auf, vielleicht lässt sich aus dem Zeitpunkt des Kontaktes von deinem alten Account zu diesem Typen Infos zu dessen Account zusmmen mit der Moderation finden, um solchen Leuten klare Grenzen aufzuzeigen.

Sonst ist es schon mal super, dass du dein Problem hier benannt hast, das kann anderen als Warnung dienen, bei der Preisgabe persönlicher Daten vorsichtiger zu sein, als du es in deinem Fall warst.

Falls der Typ das hier mitbekommen würde, kann es ihm hoffentlic auc verdeutlichen das so ein asohaftes Cybermobbing nichts im Netz zu suchen hat. Der Typ braucht eine Tracht Prügel oder eine Therape oder am besten beides.

Viele Grüße, Thomas

Du solltest es dem Team bei gf melden (info@gutefrage.net) melden. Auch mir ist ein User nach ersten Freundschaftstexten mit obszönen Sachen usw. gekommen. Leider habe ich es sofort gekündigt und gelöscht. Habe es dennoch dem Team gemeldet, da er mich danach nach meinen Antworten auf Fragen, regelrecht gemobbt hat. Melde es bitte dem Team.

Also über deine IP kann er schon mal nicht deinen genauen Wohnort erfahren sondern nur die Stadt in der du lebst. Ich würde das ganze bei der Polizei melden und die werden dir dann genauer erklären können was zu tun ist. 

Ich will aber nicht dass das meine Eltern erfahren :( wäre mega sxheixse 

0

OMG dachte grad dass dein Acc sein Acc ist. Schock meines Lebens :'D 

0

Was möchtest Du wissen?