Sollte ich ihm weiterhin schreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auch in Zukunft keine Beziehung mit ihm möchtest mach ihm das ganz deutlich klar. Freundschaft ja Beziehung nein. Dann wirst du sehen ob er noch schreibt oder von alleine aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben wenn du dich bei kontakt mit ihm schlecht fühlst, aber sei so höflich und teile es ihm behutsam mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn! Er will dich sich warmhalten, falls es mit seiner aktuellen Flamme nichts mehr ist. Wenn du schreibst "mal eine Beziehung, mal wieder nicht", wird es einer sein, der sich durchs Leben v*gelt und nichts weiter. Der will Spaß, "ihn" ab und zu vesenken, ohne Verpflichtungen und das ganze Tammtamm. Wenn du dir als Frau was wert bist, such dir jemand, der es wirklich ernst mit dir meint und dir was bieten kann und nicht nur einen, der gut aussieht und dem die Frauen hinterrennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azz77
11.04.2016, 20:03

ich möchte sowiso keine Beziehung mit ihm! Ich wusste einfach nicht ob ich ihm weiterhin Kollegial schreiben sollte oder nicht! Danke für deine Antwort :-)

0

wenn du kein intresse an ihm hast und mit so einer freundschaft nicht wirklich glücklich bist solltest du das besser beenden, aber schreib ihm noch warum das er es verstehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm antwortest ist das ja an sich kein Problem, denn so lang du dich nicht mit ihm triffst kann ja nichts passiere . Das er in einer Beziehung ist lässt ihn jetzt nicht gut dastehen, aber das ist ja nicht dein Problem.

Du musst dich auch nicht schlecht fühlen er kontaktiert ja dich nicht andersrum dafür kannst du ja nichts.

Ob das seiner Freundin gegenüber okay ist, dass muss er für sich wissen denn das ist nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?