Sollte ich ihm verzeihen😞1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, letztendlich ist es deine Sache.

Ich an deiner Stelle würde es mal mit ihm versuchen, und wenn du merkst, dass er sich wieder so mies verhält, kannst du ihm ja ein Ultimatum stellen, und wenn er sich nicht daran hält, könntest du die Beziehung abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
alohomora4 17.10.2016, 23:09

Danke für das Sternchenâ˜ș

0

ich weiß man sollte jedem eine zweite chance geben. aber glaub mir meistens geht das so schief wenn es um jungs geht. habe auch schon vielen jungs 2 oder mehrere chancen gegeben und seit dem gebe ich keinen jungen mehr 2. chancen. aber dein problem hört sich halt jetzt nicht so hart an. vielleicht hat es an seiner freundin gelegen vielleicht war sie einfach eifersüchtig und wollte nicht das er sich mit dir und anderen mädchen unterhält oder trifft. ich würde ihm eine 2. chance geben, er hat es wenigstens verdient.

Kannst ihn ja mal fragen, warum er so seltsam war, vielleicht erklärt er es Dir ja. Und es wäre mir recht egal, was meine bf dazu sagt. Ist doch deine Entscheidung, ob Du ihm verzeihst. LG

Er sollte dir zuerst einmal sagen warum er dich so behandelt hat. Wenn er einen driften Grund dafür gibt kannst du es dir ja nochmal überlegen.

Frag ihn doch einfach mal warum er sich von dir so lange Zeit abgewandt hatte und nichts mehr mit dir zu tun haben wollte! Dann kannst dir ja überlegen ob du den Grund befriedigen findest oder ob du keine Chance mehr siehst

Anya14 13.10.2016, 21:04

Ja danke, dass wollte sowieso noch tun 😊

0

Was möchtest Du wissen?