Sollte ich ihm sagen was ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Pferd wird niemals von hinten aufgezäumt und ergo Du solltest dementsprechend auch bei diesem Jungen verfahren. Also nicht ihn von vorne aufzäumen sondern ihn erst mal besser kennen lernen um so überhaupt festzustellen ob da außer seinen blauen Augen noch mehr an ihm ist und vor allem um zu merken ob Du bei ihm überhaupt die Spur einer Chance haben könntest. Es bringt doch nichts ihm zu sagen was Du für ihn empfindest und dann eine Absage und vielleicht auch noch Spott zu kassieren.

Dankeschön fürs Sternchen.

0

Hallo Natsku,

ich an deiner Stelle würde das mit dem Sagen noch lassen - so wie du es schreibst, scheint es für dich noch etwas zu früh zu sein.

Du könntest mit ein paar Anfangsgesprächen versuchen, etwas mehr über ihn zu erfahren und auch seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Viel Erfolg in jedem Fall dabei,

joe1998

Und über was soll ich mit ihm reden? Sollte ich gleich nach nem Date fragen??

0

Was möchtest Du wissen?