Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten es desto früher desto besser ihm es zu gestehen.Da du schon einige Jahre in verliebt bist und er es auch einmal war,besteht die möglichkeit das er sich nach dem Korb einfach zurückhält und nicht noch eine abfuhr will. Und glaub mir unausgesprochene Liebe kann quallvoller sein als unerwiederte Liebe. Warte nicht länger, in der Zwischenzeit verpasst du vielleicht den richtigen, falls dein jetziger Schwarm sich als der falsche entpuppt.

Viel Glück

Ganz ehrlich ich hab nach den ersten Satz aufgehört zu lesen. Du bist einfach ein schlechter Mensch. Du solltest gar nichts außer dich schämen.

Sie hat doch geschrieben, das sie sich für ihr Verhalten schämt und es bereut so gehandelt zu haben.Bitte erst weiter lesen, bevor mann urteilt.

0

Was möchtest Du wissen?