Sollte ich ihm sagen, dass ich auf ihn stehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trau dich einfach !

Ich weiß es ist schwer jemandem zu sagen das man auf ihn steht aber stell dir vor er würde genauso denken wie du 

Außerdem ist das bei jungs ganz normal das die manchmal nicht schreiben zumindest bei mir und meinem freund oder generell bekannten

Nur wer wagt der gewinnt !

Viel Glück 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Es ist immer schwierig in so einer Situation. Ich würde an deiner Stelle warten bis der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, wenn du überhaupt nicht mehr auf "freundschaftlicher Basis" mit ihm sein kannst dann würde ich es ihm sagen. Ansonsten warte einfach mal ab... Achte mal öfters darauf wie er sich in deiner Gegenwart verhält! Aber ich würde es ihm trotzdem sagen so oder so... Ich mein du kannst es ja nicht Jahre lang mit dir herum schleppen!
LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du denn, dass du wirklich in ihn verliebt bist ? Musst du sehr oft an ihn denken oder nur normal oft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frenzzie
28.11.2015, 21:19

ja absolut. eigentlich immer :D

0

Ich würde es ihm sagrn und im aller höchsten Notfall schreiben aber sagen wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wenn Du Ihn das nächste mal triffst, dann Umarme Ihn zur Begrüßung schmiege Dich an Ihn und sage leise, das tut so gut. Wenn er Dich wegschiebt will er nichts von Dir, wen er das genießt dann ist alles klar.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wenn du es willst , aber wenn du es machst mach es persönlich und wenn ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?