Sollte ich ihm sagen, das ich ich ihn nicht mehr so sehr liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Wenn man jahrelang schwärmt, dann sind die Vorstellungen viel mehr als die realen Erlebnisse.

Er ist nur ein normaler Mensch und jetzt, wo ihr zusammen seid, ist es eben "normal" und nicht mehr so überhöht wie in Gedanken.

Vielleicht liebst du ihn nicht wirklich so, wie du es dir vorgestellt hast.

Hast du ihm denn schon gesagt, dass du ihn liebst?

Falls nicht, sag es halt einfach nicht und warte mal ab.

Solltest du es schon gesagt haben, wäre es vielleicht fair, ihn wissen zu lassen, dass du dich in der Beziehung doch anders fühlst, als du erwartet hast.

Aber du hast doch Herzklopfen und freust dich, Zeit mit ihm zu verbringen, also alles normal. Man liebt doch jemanden nicht schon nach kurzer Zeit, nicht so viele Liebesfilme ansehen. ;)

rosew 09.07.2017, 19:20

Danke für deine Antwort:)

Vielleicht hast du recht, und ich habe einfach viel zu viel erwartet... Und ich werde jetzt wirklich noch etwas warten, vielleicht entwickelt sich die Liebe so nach und nach...:)

1

Was möchtest Du wissen?