Sollte ich ihm sagen das es für mich mehr ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch trotzdem mal von dir aus nach einem Treffen an. Auch wenn er im Moment Stress hat, falls er interessiert ist wird er sich die Zeit nehmen und auch schön finden! Je nachdem wie das dann läuft kannst du immer noch entscheiden, im Bescheid zu sagen was du fühlst. Nach deiner Beschreibung denke ich, dass er an dir interessiert ist und nachfragen nach einem Treffen schadet auch nicht!
Wenn er sowieso bald fertig ist mit der Schule, würde ich auch davor noch mit ihm sprechen und das Aufklären, trau dich, ihm zu sagen, dass du mehr fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Also ich würde ihn nochmal nach einem Treffen fragen. Er wird, wenn er Interesse hat, sicherlich Zeit für dich finden :)
Ich persönlich finde es am schönsten, wenn es irgendwie zufällig zu einem Kuss oder so kommt... Wenn es dazu kommen sollte, kannst du dir sicher sein das es für ihn auch etwas mehr als nur Freundschaft ist :)
Schenk ihn ein wenig Aufmerksamkeit, wenn er nicht ganz doof ist merkt er es von alleine und es entwickelt sich was zwischen euch :))
Wünsche dir viel Glück und hoffe für dich, dass du nicht enttäuscht wirst :))

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Frauen müsst direkter werden. Sag ihm einfach wie es ist. Und wenn er dich jetzt nicht liebt wird er es auch nie tun. Also sag ihm einfach wie deine Gefühle für ihn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach! Aber mach es am besten nicht in dem du es ihm schreibst, treff dich mit ihm, und sag es ihm in die Augen! Die Chance das du gefriendzoned wirst besteht immer, aber so hast du eigentlich die besten Chancen!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach ob er eine Freundin hat, wenn er nein sagt freu dich ein wenig drüber dann wird er schon merken was Sache ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?