sollte ich ihm nach ein 2 date fragen (weiblich, 14)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist doch eine sehr gute Idee, dass ihr gemeinsam vielleicht eis essen geht. Ich kann mir ein "date" so vorstellen, dass man in die stadt geht und in so eine fotokabine zsm bilder schießt aber eben verrückte bilder. Ihr solltet auf jeden fall an dem tag viel Spaß haben und lachen. Das wäre sozusagen eine perfekte Vorbereitung um die liebe zu gestehen.
Und wenn du dich dann sicher fühlst , kannst du die liebe gestehen :)
Viel Glück und LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniicorrn01
27.03.2016, 22:54

dankeschön!! ♥ :)

0
Kommentar von Lolopopbaby
27.03.2016, 22:57

Nichts zu danken💜

0

Also eigentlich musst du das selber entscheiden, aber wir Jungs sin oft sehr vorsichtig und trauen uns nichts also ich würde ihm deine Liebe gestehen. Ich habe zu meiner Freundin Früher auch Nein gesagt und habe es dierekt bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniicorrn01
27.03.2016, 22:53

oki, danke :)

1

Mit 14 gerade wieder Single ...
Spar dir den und warte enfach ein bisschen ab bis du reifer bist und einen richtigen Mann an deiner Seite haben kannst.
Die Jungs in deinem alter sind noch ...unreif ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniicorrn01
27.03.2016, 22:52

ich kann ihn aber nicht vergessen.. :D ich weiß bin erst 14 blablabla da hat jeder noch mit barbies gespielt oder so, aber trotzdem bin halt verliebt, dass kann ich nicht einfach "wegschmeißen" und ihn einfach vergessen.

1
Kommentar von AskDavidH
27.03.2016, 22:54

In dem Alter ist das schon voll okay

1

*Sollte *ihn *einem *zweiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?