Sollte ich ihm jetzt schreiben ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du ihn anschreibst, dann mit einem triftigen Grund, sonst könnte er es als ''Anmache'' auffassen. Zumal er weiß das du in ihn verliebt bist. 

Kommt drauf an wie ihr sonst zueinander steht. Also Freundschaftlich, oder eher überhaupt nichts. Und sieh es mal so, er hätte sich auch in der Zeit melden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
31.01.2016, 18:34

Ja wir sind Freunde

0

Es könnte echt komisch rüber kommen wenn du einfach so schreibst, es sei denn ihr kennt euch besser aber wenn aus Freundschaft nur einseitig liebe wird ist das ziemlich schwierig mit der Situation um zu gehen, ich hatte auch mal eine solche Situation das sich mein Kumpel in mich verliebt hatte, ich wollte aber nichts von ihm und als ich das raus gefunden habe, das er auf mich steht, wusste ich mich ihm gegenüber nicht mehr zu verhalten und habe mich zurück gezogen, ich denke es wäre gut gewesen wenn wir mal drüber geredet hätten, doch das haben wir nicht und unsere Freundschaft zerbrach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö.

er will ja offensichlich nix von dir, wieso willst du dem dann noch nachlaufen?
davon mag der dich auch nicht mehr als jetzt, er könnte sogar genervt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib"hey, hab vermisst mit dir zu schreiben":)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?