sollte ich ihm in die hose schauen?

8 Antworten

Es ist natürlich jetzt eine gute Gegenfrage, wieso du das Geschlechtsteil deines Kumpels sehen willst? Interressiert dich die Größe, das Aussehen, die Schambehaarung, ....?

Wichtig ist, dass du deinen Kumpel zu nichts zwingst und du ihn nicht Sachen machen lässt, die er nicht will, denn das ist sein gutes Recht. Es ist ja schließlich sein Körper und nicht deiner!

Aber nun zu deinem Wunsch bzw. deiner Aktion:

  1. Eine Variante wäre es, das Thema auf Sexualität und so zu lenken und dann nach und nach in Richtung größe des Penises oder aussehen des Penises gehen und dann ja vllt. mal darauf kommen, man könnte eure ja vergleichen...
  2. Eine zweite Variante wäre ein Spiel. Meinetwegen Wahrheit oder Pflicht. Flaschendrehen oder etwas versteckter ein anderes Spiel bei dem der Verlierer immer etwas machen muss. Und dabei wählst du die Aufgaben dann immer etwas intimer aus. Wichtig dabei ist, dass du nicht von jetzt auf gleich sehr intim wirst, sondern das nach und nach und sehr behutsam steigerst.
  3. Und die dritte Variante ist, dass du ihn einfach direkt ansprichst und ihn einfach mal fragst, wieso er sich immer so ziert inder Dusche oder der Umkleide sich nackt zu zeigen und ihr doch aus Spaß einfach mal nen FKK Abend machen könntet um es zu üben oder so....

Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß bei deiner Aktion und du kannst ja mal berichten wie du vorgegangen bist und ob es geklappt hat!

Was bitte geht dich der Körper deines Freundes an? Die Entscheidungsgewalt über den eigenen Körper ist etwas absolut Grundlegendes. Niemand darf mit deinem Körper etwas anstellen, was du nicht willst, und umgekehrt gilt das genauso. Lass deinen Freund gefälligst in Ruhe.

Wie kommt man auf so eine Idee ? Lass den Kerl machen was er will du solltest seine Entscheidungen so respektieren wie er sie trifft wenn er dein Freund ist.

Was mach ich wenn die Klasse ins Schwimmen geht?

Wenn die Klasse ins Schwimmen geht, will ich nicht mit, weil in dem Schwimmbad in der Nähe der Schule gibt es nur Sammelkabinen und da muss ich vor den anderen ganz nackt zeigen, weil ich unter der Badekleidung nichts drunter hab. Ich habe auch Angst, dass nach dem Schwimmen gesagt wird jetzt müsst ihr nackt duschen. Das will ich nicht, weil das mal in der Grundschule so war und da war es mir schon peinlich und jetzt erst recht. Ich schäme mich so wegen der Figur und ganz nackt will ich gar nicht, weil es mir peinlich ist wenn alle wissen wie ich nackt aussehe. Ich habe keine Figur für Bikini und im Badeanzug muss ich mich auf der Toilette ganz ausziehen. In jedem Schwimmbad gibt es eine Sauna und das würde ich auch nicht mit Handtuch machen,weil ich in gemischten Duschen ganz nackt duschen muss.

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?