Sollte ich ihm gestehen, dass ich ihn sehr gerne hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
ich denke am einfachsten ist es ihm das ganze zu schreiben, ich würde sowas schreiben wie:' Ist das eigentlich nur Freundschaft für dich?' dadurch gibt's du nicht gleich deine Position frei und kannst erstmal schauen wie er das sieht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge würde mich total freuen falls ein Mädchen so etwas sagt. Da er (sieht soaus) auch bestimmt schon darüber nachdenkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verheimliche niemals einem "Freund", dass du mehr für ihn empfindest, solange sich dies nicht nach kurzer zeit legt, bei dir sind es ja bereits einige Monate. Ansonsten wird es im Grunde zwangsläufig zu Situationen kommen, die sich sehr negativ auf eure (freundschaftliche) Beziehung auswirken werden (krassen Beispiel; Du wirst offen eifersüchtig)

Sag es ihm einfach, am besten zu einem Zeitpunkt bei dem du ihm auch eine Fluchmöglichkeit lässt und Zeit zum Nachdenken. Persönlich, bloß nicht über whatsapp - wenn er dich mag kann's ja sogar was werden! =)

Wenn er den Kontakt verringert und du unter Liebeskummer leidest, dann ist das halt so. Ihm Das zu verschweigen ist auf Dauer viel belastender für dich UND eure Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. An dem Satz:"Du bedeutest mir etwas". Ist absolut nichts falsches. Warum auch. Tuhe es, er wird es mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?