Sollte ich ihm die Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

"...Er trennte sich von mir weil ich mich nicht gut genug kleidete, mich kaum für die Arbeit schminkte,(...) Auch wollte er das ich mehr abnehme, obwohl ich wirklich nicht übergewichtig war, (...) lief mit solzer Brust, lächelnd, sah mir dabei in die Augen und tat so als kannte er mich nicht. Ein Gespräch wollte er nicht, er streute sich regelrecht dagegen."

Bist du nur bei ihm (deinem Ex?) geblieben, weil er gut aussah?

Er hat von dir verlangt, dich so zu kleiden, wie er will, er hat dir gesagt, dass du Schminke tragen musst, wenn er dich nicht verlassen soll, er hat gesagt. du musst abnehmen, obwohl du nicht übergewichtig warst, er hat dich ignoriert.

Willst du wirklich so einen Typen? Du kannst dem typen, den du jetzt kennen gelernt hast ja sagen, dass du einen anderen Typen hattest. ist doch ganz normal heutzutage, v.a. bei Männern. Du kannst dem Typen sagen, wie dein Ex dich behandelt (hat).

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss mit ihm. es geht ihm allen anschein nach nur um das aussehen. sonst hätte er früher nicht mit dir schluss gemacht. auf so einen ausehen fixierten *Mann* kann man getrost verzichten!

Also ich finde das Verhalten von deinem Ex (oder seid ihr wieder zusammen?) unmöglich. Schluss zu machen weil du dich nicht gut genug kleidest? geht's noch? Du bist doch nicht seine Sklavin, du rennst so rum wie du dich wohlfühlst ;) und wenn er deswegen Schluss macht liebt er dich auch nicht wirklich, denn dann wäre ihm das egal. Wenn der andere Mann sich nach eurem Sex immer noch meldet hört sich das so an, als ob er ernsteres Interesse hätte. Mein Tipp: Reagiere wieder auf seine Nachrichten und überleg, ob er dich vll doch interessiert und triff dich mit ihm. Aber du musst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben!! Du warst damals Single und als Single darfst du machen was du willst!

Du hast dich nicht gut genug für deinen Freund gekleidet? Tja, selbst schuld. Geht ja mal überhaubt nicht. Und schminken wolltest du dich auch nicht, wo leben wir denn? Du hast gefälligst zu tun was dein Pascha möchte.

Nein mal im ernst, hast du keine Würde? Du kannst dich kleiden wie du möchtest und dein Freund hat das so zu aktzeptieren. Und jetzt trauerst du diesem noch hinterher, seriously?

Vergiss den Vogel einfach, solch ein Verhalten gegenüber einer Frau ist nicht inordnung.

Ich habe den Eindruck dein Freund kann "Wertschätzung" nicht mal buchstabieren, geschweige denn leben. Wenn du das brauchst und dir nicht mehr wert bist als das dann go for it, schweige und leb deine Beziehung weiter. Wenn du ihm die Wahrheit sagen willst dann tu es. Du musst selbst lernen im Leben Entscheidungen zu treffen, das kann dir niemand abnehmen.

Was möchtest Du wissen?