Sollte ich Hunter x Hunter 2011 trotzdem noch weiterschauen?

4 Antworten

Wenns dir nicht gefällt hör halt auf.

Der Yorknew Arc, den du gerade abgeschlossen hast, war für mich der beste der Serie. 

Als nächstes kommt der Greed Island Arc den ich persönlich nicht so toll fand. 

Danach kommt der Chimera Ant Arc, der über satte 60 Episoden geht. Daran scheiden sich ohnehin die Geister. Für die einen der beste Shonen Arc aller Zeiten, für die anderen totaler Mist. Meine Meinung ist irgendwo dazwischen. Das Pacing war teilweise schon extrem langsam und es gab Episoden die einfach nur langweilig und schlecht waren. Aber es gab auch ne Menge richtig guter Episoden. Außerdem fand ich das Ende extrem gut, wobei auch hierzu die Meinungen auseinander gehen...

Ich weiß ja nicht wie du die Serie bisher geschaut hast, vermutlich aber immer mehrere Episoden am Stück. Vielleicht solltest du einfach die "Dosierung" auf 1 oder 2 Episoden pro Tag setzen. So kommst du mit der Serie auch voran, musst dich aber nicht 100% darauf konzentrieren nur diese zu schauen sondern kannst auch anderen Kram ansehen. 

Also mir gefiel die erste Serie von 1999 damals recht gut, blieb jedoch weit hinter Tôgashis Vorgängerwerk Yu Yu Hakusho zurück. Darum habe ich die Neuverfilmung gar nicht erst geschaut. Wüsste eh nicht, wo es die zu kaufen gibt.

Hä? Hast du das Original von 99 geschaut oder das Remake?

Fand die Serie selbst nicht dem Hype gerecht, kannst es also lassen.

Hab die 2011er Version gesehen.

0

Anime wie Hunter x Hunter, One Piece?

Guten Tag zusammen,

vorgestern habe ich HxH zuende geschaut und war ziemlich enttäuscht da er so kurz war und ich keine Lust hab den Manga zu lesen,

aufjeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ähnlichem Anime, welcher auch eine Story verfolgt, in HxH z.B. sucht Gon seinen Vater und stößt währenddessen auf andere Abenteuer etc.

Ausserdem sollte er nicht allzu kurz sein 130 Folgen minimum

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wann geht Hunter x Hunter weiter / wo muss man im manga anfangen um vom Anime einzusteigen, sind die chancen hoch auf eine neue staffel?

...zur Frage

Für wieviele folgen sind gon und killua in greed Island?

Hxh 2011

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von Hunter x Hunter (2011) geben?

Also ich habe Hunter x Hunter (2011) zu ende geschaut und jetzt frage ich mich ob noch eine weitere Staffel kommt weil ja Ging am ende gesagt hat " Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur ein kleiner teil einer viel größeren Welt" und deswegen frage ich ob ihr denkt das noch eine Staffel rauskommt wo Ging und Gon den Weltenbaum finden

...zur Frage

Hunter x Hunter 2011 Folge 70 OST?

Hi! In Folge 70(Staffel 2) wird ein OST gespielt, das nicht in der normalen Playlist auf Youtube zu finden ist. Die/der/das gesuchte OST wird ab Minute 14 gespielt als Gon zum zweiten Mal mit seiner Attacke und Killuas Hilfe den Ball auf die gegnerische Mannschaft beim Völkerball abwirft/schießt.

Danke

PS: Wie oben genannt wurde, findet man die/der/das gesuchte OST nicht in einer HxH OST Playlist, also spart euch bitte Antworten wie "durchsuch mal ne HxH Playlist".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?