Sollte ich heute zur Schule gehen?


25.06.2021, 06:42

Leute ich habe gerade Bauchschmerzen bekommen ich glaube ich bleibe Zuhause😷🤕

2 Antworten

Viel lernen wirst du jetzt eh nicht mehr, aber es hinterlässt einen schlechten Eindruck, weil vielen Lehrern wahrscheinlich klar sein wird, dass du schwänzt. Eigentlich kann dir das egal sein, aber es gibt Lehrer, die einem kleine Fehltritte richtig übelnehmen und dich danach auf dem Kieker haben.

"Bauchschmerzen", ist klar. Aber deine Entscheidung steht wahrscheinlich eh schon.

Wenn es deine Eltern erlauben und du deswegen keine Probleme bekommst dann bleib zuhause aber eigentlich sind die letzten Schultage auch immer lustig gewesen und man war ja jetzt über ein Jahr daheim eingesperrt

Hat mir daheim besser gefallen und wir machen in den letzten Tagen BWL bis auf die letzte Minute, es gibt keine Gnade

0
@Nutellabrot131

🤷‍♀️das bleibt dir überlassen. Wenn es deine Eltern nicht herausfinden oder erlauben dann bleib zuhause

0

Was möchtest Du wissen?