Sollte ich heute nochmal zum Arzt gehen oder reicht es morgen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube auch, dass du jetzt ein breitbandantibiotikum nehmen solltest. das hört sich so nach superinfektion an. geh morgen nochmal zum arzt. und, du solltest nasentropfen nehmen,damit die nase immer schön frei bleibt.

Du könntest mal den ärztlichen Notdienst besuchen. Der kann die Situation besser einschätzen.

@ juli2000

Ich würde da jetzt nicht selber daran herumdoktern. Auf keinen Fall beim Auge mit Kamille spülen. Viele denken sie tun was gutes damit.

Du wirst schon richtig liegen mit deiner Vermutung, dass das alles zusammenhängt.

Mach das doch, was die anderen User dir hier geraten haben: Notarzt - Praxis und damit nicht länger warten.

Gute und schnelle Besserung von mir

Das musst du selbst wissen, aber besser zu früh als zu spät!

Ein klarer Fall für den Not-Dienst. Der wird dir mit Sicherheit Antibiotika verschreiben (so eine Art Allround-Schutz)

geh so schnell wie möglich noch mal. wenn dein aug eitert dann riskier da lieber nichts

Wenn du über Ostern einen Arzt antriffst solltest du das gleich machen.

Stell doch mal ein Bild vom Auge rein !

Was möchtest Du wissen?