Sollte ich heute noch nachfragen oder bis nach Ostern warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heute wirst du vermutlich sowieso nicht mehr so viel rumreißen können. Warte Ostern mal ab und setzt dich Dienstagmittag mit der Firma in Verbindung, sofern die sich vorher noch nicht bei dir gemeldet haben sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach Ostern nachfragen denn du brauchst ja noch mehr Info,s Uhrzeit, Kleidung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppermintheart
24.03.2016, 12:45

Erst einmal danke für die Antwort.

Alles andere ist schon geklärt, es fehlt nur noch der Arbeitsvertrag.

0

Warte bis nach den Osterfeiertagen,dann hat sich die Hektik gelegt,und man hat für dich wieder mehr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass in der Firma wegen der Feiertage zurzeit viel los ist,
alles recht hektisch verläuft und möchte auch nicht aufdringlich bzw.
nervend wirken.

aus diesem grunde solltest du bis nach ostern warten................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?