Sollte ich heute Nacht schlafen? (siehe unten)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas Schlaf vorher kann nicht schaden. Wenn du dann trotzdem auf der Autofahrt einschläfst umso besser. Aber wie auch schon Jemand hier geschrieben hat ist es nicht gesagt, dass du schlafen kannst auf der Fahrt deshalb solltest du vorher etwas schlafen.

Ich würde durchmachen und dann während der Fahrt schlafen, wäre ansonsten denke etwas langweilig wenn man während einer 9-stündigen Fahrt hellwach ist.

Ja aber logo solltest du schlafen gehen. Der Schlaf vor Mitternacht ist wichtig außerdem braucht der Körper solche Ruhephasen. Dann gehst du halt früher schlafen und du kannst ja trotzdem im Auto dich nochmal hinlegen.

JA! Schlaf ist so mega wichtig. Es ist auch nicht gesagt, dass du im Auto schlafen kannst. Geh am Besten früh in's Bett. :)

L.G.Lisa

Das kenne ih ^.* man freut sich. Wenn du im Auto schlafen kannst dann kannst du wach bleiben

Ist dir überlassen, wirst sicherlich während der Fahrt schlafen =)

Was möchtest Du wissen?