Sollte ich Gta V jetzt noch holen (Siehe Details)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spiele gerne GTA es kommen ja auch immer neue updates , welche aber übertrieben teuer sind und wenn man keinen UA hat und sich alles normal erspielt wird man sich davon nichts leisten können .. Was ich sehr schade finde .
Ich muss aber leider auch sagen egal wie viele updaten die raus bringen es wird irgendwann langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl, dass es bald GTA 6 geben wird, auch wenn man noch nichts gehört hat. Die sagen nichts, damit sich GTA 5 noch gut verkauft. Ich würde warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja selber wissen, ob du es willst oder nicht, falls ja, hol es dir, falls nicht, dann halt nicht.

Es lohnt sich jetzt noch genau so, wie am Anfang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es noch kaufen!

Um das Spiel GTA V so perfekt wie möglich zu machen, haben sich die Macher 5 Jahre Zeit gelassen (GTA IV 2008, GTA V 2013).
Daher glaube ich, dass es bei GTA VI nicht viel anders sein wird, sodass das Spiel frühestens 2018 auf dem Markt erhältlich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?