Sollte ich für meinen neuen Kanal das erste mal Werbung machen auf YouTube oder sollte ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Prinzipiell erstmal ohne Werbung anfangen weil dann kommt das so rüber als ob du Youtube nur wegen dem Geld machst und das kommt nicht gut an wenn du etwas erfolgreicher bist kannst du dann langsam anfangen werbung zu schalten aber am anfang lohnt sich das auch nicht weil du nur minimale cent beträge bekommst und erst ab 70 € ausbezahlt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
29.11.2016, 13:20

Das ist mein gefühlter 6 Kanal und ich hatte noch nie Werbung gemacht. Und es geht mir auch nicht ums Geld .

0

Eher keine Werbung, nach einem Monat kannst du anfangen, je nach dem wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?