Sollte ich frühere beste Freundin nach vertragen fragen oder lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich wäre hier zu bemerken, dass es um eure einstige beste Freundschaft wohl bei weitem nicht so toll bestellt gewesen ist, dafür spricht schon alleine die Tatsache, das ihr beide es nicht hinbekommen habt trotz der Machenschaften der anderen zueinander zu halten. Immerhin hat deine einstige beste Freundin dich aber inzwischen schon mal angeschrieben und von daher kannst Du das auch als eine Art ausgestreckter Hand zur Versöhnung betrachten und somit solltest Du in die dargebotene Hand sozusagen auch einschlagen. Unabhängig aber davon, es gibt zwischen euch beiden auch einiges zu besprechen.

JZG22061954 30.07.2016, 22:14

Danke fürs Sternchen.

1

Du könntest fragen Wollen wir nicht am besten alles vergessen und wieder richtige freunde werden? 2. Nee ich würde es nicht machen mir wer die Person relativ dann egal hab genug freunde 1 mal streit keine Richtige Freundschaft mehr gibt wenige die es dann noch schaffen eine Normale Freundschaft zu führen grade bei Junges - Mädchen^^

Was möchtest Du wissen?