Sollte ich Frauen auf der Straße ansprechen oder es lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

so ich gehe mal davon aus, dass die meisten die vor mit antworteten männlich waren...

Ganz ehrlich ich kenne keine Frau die es toll findet auf offener Straße von einem Fremden angequatscht zu werden. Im Gegenteil, viele (mich eingeschlossen) finden das einfach nur aufdringlich. 

melse22 30.08.2015, 00:40

Schließe mich dir an !

2
5432112345 30.08.2015, 01:34

Einfach nur weil die meisten Männer einfach keine Ahnung haben wie man eine Frauen unaufdringlich anspricht.

0

Wo leben wir, dass 2 fremde Menschen nicht auf der Straße miteinander reden können? Sei mal etwas lockerer in der Hinsicht. Wenn du dich nicht völlig dumm anstellst und der Person vielleicht sogar eine Freude machen kannst, mit Komplimenten z.B. (jeder mag Komplimente), wieso nicht? :)

Das kommt immer auf die Situation an - normal hat jede(-) zu tun und ein Smartphone in der Hand, wenn sie nicht mit wem an ihrer Seite quatscht. Da einfach dazwischen gehen ist schon sehr gewagt und bräuchte einen verdammt guten Vorwand. Eher geht's mal im Strassencafe oder beim Shopping. Aber blind irgendwelche Mädchen anlabern? Orientiere Dich doch nach Deinen Hobbies, such Dir nen Verein oder ne Location..

Da kannst Du Ärger mit der Sitten-Police bekommen und die angesprochene Frau ebenfalls.

Was möchtest Du wissen?